Nachdem dieses Wochenende endlich mal Sommer war, und wir sogar ins Freibad konnten, ist heute schon wieder Montag und demnach auch Media Monday. Hier mein gefüllter Lückentext.

1. Im positivsten Sinne bescheuert war ja Mars Attacks. .

2. Bei den Filmen der letzten Jahre bin ich ja mittlerweile gehörig ins Hintertreffen geraten. Wenn ich da an unser gutes Filmjahr 2011 zurück denke, bedauere ich das sehr, dass wir nicht mehr so viel anschauen können. Allerdings hatten wir damals eben nur ein Kind und das schlief sogar manchmal.

3. Über mein Leben blogge ich ja neben meinen medialen Themen auch äußerst gerne, denn ich schreibe vorrangig ja gar kein Medienblog.

4. Könnte ich mit meinem Blog noch einmal bei null anfangen würde ich nichts anders machen.

5. Der Herr der Ringe fand ich als Film tatsächlich weitaus besser als die Buchvorlage. Die Bücher hatten durchaus Längen, die im Film dann ausgelassen wurden. Was die Bücher ausgezeichnet hat, war vor allem die Stimmung, nicht die Handlung. Die Stimmung haben die Filme gut einfangen und die Handlung gut gerafft.

6. Mein „neuestes“ Faible für Fitnessvideos hat seit letztem Jahr deutlich mein Gleichgewicht, meine Kondition und meine Beweglichkeit verbessert.

7. Zuletzt habe ich tatsächlich angefangen Der Dunkle Turm zu lesen und das war am Anfang gar nicht so gut, weil der erste Teil (The Gunslinger) mich nicht recht fesseln wollte, sich aber als Entschädigung schnell lesen ließ. Den zweiten Teil (The Drawing of the Three) finde ich nun schon deutlich spannender. Ich bin gespannt was noch kommt.