Da ist mir grade noch rechtzeitig eingefallenen, dass heute gar nicht Sonntag ist, sondern schon wieder Media Monday! Hier meine Antworten:

1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich ein bisschen Ruhe und schlafende Kinder um GoT zu Ende zu schauen und endlich mal wieder mehr als 5 Stunden zu schlafen. (Da Ostern schon rum ist, kann ich sagen: es hat geklappt 🙂 )

2. Bevor ich mir irgendeinen Action Blockbuster mit Autoverfolgungsjagden reinziehen würde würde eher ein deutscher Problemfilm in den Player wandern.

3. Früher haben wir zu Ostern immer im Wohnzimmer die Ostereier gesucht. Wenn man auf der Baar aufwächst, ist an Ostern einfach nie schönes Frühlingswetter für Suchen im Garten. Unsere Kinder haben dieses Jahr auch drinnen gesucht, weil der Garten einfach zu matschig war.

4. Wenn ich viel Zeit übrig habe, dann möchte ich am liebsten alle meine Lieblingsserien von früher noch mal anschauen und meine Lieblingsbücher nochmal lesen.

5. Meine Herr der Ringe Bücher werde ich nie wieder ansehen, weil im Zuge des Herr der Ringe Hypes mehrere Leute die Bücher ausgeliehen haben und nun mehrere Bände unauffindbar sind. Es war die siebenbändige mitgabe von Klett Cotta mit dem Hobbit.

6. ____ hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar ____ . Hmm, was sagen diese Auszeichnungen schon aus. Schauspieler, die regelmäßig die goldene Himbeere kassieren, werden trotzdem immer wieder für Filme gebucht und grandiose Schauspieler werden erst viel zu spät bekannt.

7. Als gute Geschenkidee würde ich immer gern gelesene Bücher empfehlen, weil man so ein schönes Leseerlebnis weiter schenken kann.