Wie? Schon Dienstag? Ihr schlaft doch alle noch. Das zählt doch noch als Montag! Hier also mein letzter Media Monday 2014.

1. Der beste Film in 2014 war für mich Snowpiercer. Soviele Bilder und Szenen, die mir noch immer im Kopf sind. Kann den nur jedem empfehlen.

2. Mein liebstes Buch in 2014 war für mich Dark Canopy und Dark Destiny von Jennifer Benkau, gleichauf mit dem letzten Teil (The Warlock) der Nicholas Flamel Serie, sagt zumindest Goodreads.

3. Größte Serienneuentdeckung in 2014 war zweifelsohne Game of Thrones.

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar, dass ich es nicht geschafft habe, gleich viel zu lesen wie 2013.

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf Der dunkle Turm von Stephen King zu lesen, weil das schon lange auf meiner Liste steht. Man braucht ja Projekte.

6. Spannend wird 2015 vor allem, weil mit Kindern alles spannend ist.

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind mehr Sport. Es fehlt mir.