Nach längerer Pause, hab ich es doch auch mal wieder geschafft den Lückentext zum Media Monday auszufüllen.

1. Die Familie Camden in der Serie Eine himmlische Familie (7th Heaven) ist wirklich schrecklich heilig. Sieben Kinder, alle herzensgut und alle jungfräulich bis zur Ehe (dafür dann eben mit 18 verheiratet). Zuviel heile Welt für meinen Geschmack.

2. Wenn man einen Film poetisch nennen könnte, dann sicherlich William Shakespeares Romeo & Juliet, denn es wird der Originaltext von Shakespeare verwendet, und der ist ja auch ein Poet, oder nicht?

3. Optik ist ja nicht alles, aber Pandora  sah schon beeindruckend gut aus, obwohl ich Avatar noch nicht mal in 3D gesehen habe.

4. Jede/jeder Schauspielerin/Schauspieler gefällt mir am besten in Rollen, für die sie gut gecastet wurden.

5. Das schönste Happy-End, zumindest eines der schöneren, war das Happy End von Tessa und Ryan am Ende der zweiten Staffel Suburgatory.

6. Das letzte Mal so richtig als Geek gefühlt habe ich mich glaube ich noch nie, obwohl ich mich schon immer auch mit Geekthemen beschäftigt habe.

7. Zuletzt gesehen habe ich Ein Tick anders und das war ein schöner Zufall, weil ich bereits über den Film gelesen, ihn dann aber im Fernsehen verpasst hatte. Jetzt kam er ein weiteres Mal und zu einer späteren Uhrzeit, so dass ich ihn doch noch sehen konnte.