Wenn hier schon sonst weihnachtsgammelige Stille herrscht, gibt es wenigstens mal wieder einen Media Monday.

1. Der beste Film in 2013 war für mich Die Monster Uni. Aber ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur sieben Filme aus dem Jahr 2013 gesehen habe. Und Gravity war schon auch ganz oben dabei.

2. Mein liebstes Buch in 2013 war für mich Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

3. Größte Serienneuentdeckung in 2013 war zweifelsohne — . Hab keine neuen Serien gesehen.

4. Die größte Enttäuschung hingegen war ist für mich ganz klar nicht zu benennen. Enttäuscht werden kann man ja nur, wenn man eine gewisse Erwartung hatte. Im Bezug auf Filme bin ich da nicht enttäuscht worden, da ich die meisten Filme ohne Erwartungen gesehen habe.

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf alle die Filme, die ich 2013 im Kino verpasst habe.

6. Spannend wird 2014 vor allem, weil die guten Vorsätze, zu denen wir gleich kommen, schwer einzuhalten sein werden, da im Sommer erneut eine Familienvergrößerung ansteht, was vermutlich an den Abenden und in den Nächten weitere Zeit abzwackt.

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind mindestens so viel lesen wie in 2013 und auf jeden Fall wieder mehr Filme schauen!