Noch schnell vor dem Schlafengehen: Media Monday #113

1. Pain and Gain, der neue Film von Michael Bay ist vermutlich genauso ein Knaller, wie die vorherigen Michael Bay Filme (wobei ich zugeben muss, dass sie meistens wenigstens unterhalten, wenn man nicht mitdenkt).

2. Ben Affleck als neuer Batman, das kann ich mir nicht so recht vorstellen, allerdings wird es vermutlich zunächst an mir vorbeigehen, da Comicverfilmungen in der Regel nicht so mein Fall sind und da noch andere Filme vorher auf meiner Liste stehen.

3. Wenn eine Rolle neu besetzt wird/werden muss ist das anfangs oft ungewohnt, aber man gewöhnt sich in der Regel dran. 

4. Könnte ich mir das gesamte Programm eines Buch-Verlages schenken lassen, dann sicherlich dass von jedem (und eine geeignete Lagerungsmöglichkeit dazu), weil ich sicher bin, dass sich beinahe überall literarische Perlen verbergen.

5. Es ärgert mich richtiggehend, dass die Serie How I met your mother entweder um 20:15 oder nach Mitternacht mit neuen Folgen ausgestrahlt wird, weil das überhaupt nicht ins „Kinder schlafen und ich bin noch wach“ – Fenster passt.

6. Das darstellerische Talent von Julia Stiles wird meines Erachtens unterschätzt, denn die mag ich wirklich gerne und würde sie gern öfter in Hauptrollen sehen.

7. Mein zuletzt gesehener Film war The Call und der war ziemlich spannend und hätte ganz gut sein können, wären nicht die letzten drei Minuten gewesen , weil die so unglaublich bescheuert waren, dass ich mich wirklich geärgert habe und auch noch ärgere, wenn ich dran denke.