Auch im Sommer ist Media Monday.

1. Es ist schade, dass man von SchauspielerIn Sarah Polley schon länger nichts mehr gehört hat, denn insbesondere den Film Mein Leben ohne mich mit ihm/ihr fand ich so beeindruckend, dass ich noch immer jedes mal, wenn ich God only knows von den Beach Boys höre, dran denken muss.

2. SchauspielerInnen, die sich nebenbei noch Scientology widmen, finde ich echt scheiße, weil das echt scheiße ist.

3. Wenn in einer Serie ________ in einer seiner/ihrer vielen Gastrollen auftritt, freue ich mich immer sehr, weil ________ . Gastauftritte in Serien sind mir eigentlich egal. Gastauftritte zuhause in meinem Wohnzimmer fände ich da schon spannender.

4. Beinahe jeden guten Film der letzten Jahre habe ich zwar im Kino verpasst, möchte ich mir aber baldmöglichst noch ansehen, weil Filme zuhause auf dem Sofa anschauen mit zwei kleinen Kindern einfach einfacher ist.

5. Von den Serien der letzten vier bis fünf Jahre ärgert es mich am meisten, dass Rubicon abgesetzt worden ist, denn da hätte mich interessiert, wie es weiter geht.

6. Bücher aus der Abteilung „Freche Frauen“ schrecken mich ja schon grundsätzlich ab.

7. Meine zuletzt gesehener Film war The Reef und der war genauso doof, wie alle diese Film, wo irgendwelche Surfer/Taucher/Weltumsegler im Wasser treiben und von fiesen Haien gefressen werden, weil sie einerseits zu real und andererseits zu unrealistisch sind, um mich wirklich zu gruseln. Haie schwimmen im Meer und beißen manchmal Menschen. Das Szenario ist also ein reales. Tatsächlich verhalten sich Haie in der Realität aber nicht bösartig, d.h. der Hai im Film fiele eher in die Kategorie eines Monsters. Sich den Film als phantastische Geschichte anzuschauen, geht aber aufgrund der gewählten realen Szenerie nicht. Naja, ich hab ohnehin nur halb hingeschaut.