Ja, viel zu wenig Schlaf habe ich diese Woche bisher bekommen. Sonntag nacht war’s nur ungefähr eine Stunde. Hab mit D. die Nacht durchgemacht und ihm beim Lernen zugeschaut. Jetzt ist es rum, das mündliche Abi und das ganze Rumgepiense war natürlich völlig unnötig.
Tja, gestern schleppte ich dann noch die Restmüdigkeit mit mir rum und bin nach der Chorprobe trotzdem noch mit ins Titanic. Na gut, ich hatte auch Geburtstag und L. war das letzte mal da, bevor sie umzieht. Also war ich noch mit auf ein Bier und tatsächlich kurz nach 0 Uhr zuhause. D. hat dann aber noch gekocht und ich durfte noch Geschenke auspacken. Juhu, CD von 30stm! Muss ich endlich nicht immer bei Youtube „watch again“ anklicken :-). Und dazu noch ein T-shirt von 30stm und zwei Havanna Club T-shirts. Und dann war’s halb zwei! Aufstehen wie immer um 6, puh. Wollte unbedingt den 6:59 Uhr Zug kriegen, der fährt nämlich nur bis Stuttgart. Im 7:07 Uhr Zug wäre ich wahrscheinlich bis Nürnberg durchgefahren. Was hätte ich da dann machen sollen? Die Käselilli besuchen? Nee, dann lieber zurück nach Aalen und SBS treffen. Die hat tatsächlich unser badisches Provinzkaff verlassen um in einem schwäbischen Provinzkaff zu studieren…
Zug war sauvoll, der davor ist ausgefallen. Tja, die armen Bruchsaler, für die gibt’s dann eben nur noch die Stehplätze.