Oder besser, was waren das für Leute, die da in blau-weiß auf dem Rasen im Wildparkstadion rumgerannt sind? Das war bestimmt nicht die gleiche Mannschaft wie in der Hinrunde. Görlitz kann überhaupt nichts mehr, schießt planlos Bälle durch die Gegend und ist im Kopf schon wieder in Bayern. Lächerlich! So einen können sie in Bayern ohnehin nicht brauchen. Und dann der Hajnal! Ich bin echt froh, den nächste Saison nicht mehr sehen zu müssen. Nicht nur, dass er sich durch die Wechselaktion sowieso schon als geldgeiler Idiot geoutet hat, noch dazu ist er einfach langsam und faul. Wie oft stand er heute dumm rum, anstatt zum Ball zu laufen. Der hat in der Hinrunde ein paar Mal Glück gehabt und den Ball ins Tor gestolpert und freut sich jetzt drauf, für ein anständiges Gehalt nächste Saison auf der Bank zu sitzen. Der Kapllani kann leider schon die ganze Saison nichts. Der tut mir schon fast leid, wie er verzweifelt auf dem Platz steht, die Hosen voll hat vorm Gegner und davor, den Ball zu bekommen und aufs Tor schießen zu müssen.
Also das war einfach gar nichts heute. Wären nicht Franz, Eggimann und Miller hinten drin so sicher gewesen, hätte das noch ganz anders aussehen können.

Das Nachspiel des Spiels kriege ich hier gerade live mit. Die Polizei fährt ständig mit Blaulicht bei uns vorbei. Die Frankfurter Fans haben schon auf dem Hinweg zum Stadion mindestens zwei Busscheiben zertrümmert und während des Spiels im Block gezündelt. Wer weiß, was jetzt gerade abgeht.