Morgen fahren wir nach Bremen. Meine Schwester besuchen und den KSC anfeuern. Wir waren schon so lange nicht mehr auswärts, dass ich mich richtig drauf freue. Hoffentlich gibt’s dann hinterher auch was zu feiern. Allerdings freu ich mich auch auf meine Schwester, ihren Mann und meinen Neffen. So oft kommen wir doch nicht so weit in den Norden hoch und der Kleine wird doch so schnell groß. Wir haben uns schon vorgenommen ihm „Was ist grün und stinkt nach Fisch?…“ beizubringen und hoffen, dass er’s wieder vergessen hat, bis er in den Kindergarten kommt. Nicht dass er dann gehauen wird deswegen.
Das sind also die Pläne fürs Wochenende.
Die Vorfreude aufs Wochenende hat mir gestern schon soviel Energie gegeben, dass ich trotz Schlafmangel meine 5km-Abendrunde in 29:30 gelaufen bin, also mal eben zwei Minuten schneller als die letzten Male. Wenn wir nächste Woche beim Schlossparklauf so ein Tempo halten könnten, dann hätten wir sogar unsere letztes Jahr gesteckten Ziele erreicht.