Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen mir das letzte Spiel der Saison in der Kneipe anzuschauen und das auch noch ohne rosarote Brille? Nach dem 3:0 wurde im Titanic auf die Konferenz umgeschaltet. So mussten wir das Elend nicht in voller Länge ertragen. Die größten Emotionen gab’s übrigens beim Ausgleich in Stuttgart. Schade, dass die nicht noch verloren haben. Naja, jetzt ist es rum, die nächste Saison wird bestimmt hart und ich hätte nicht übel Lust das Zweitligadrama morgen in der Kneipe zu verfolgen. Man darf’s ja kaum laut sagen, aber ich hoffe ja dass Lautern drin bleibt, schon allein wegen des Pfälzers, der mich zwar seit Wochen beim Laufen im Stich lässt, aber immer wieder gute Ausreden dafür liefert. So, hiermit ist es niedergeschrieben, jetzt wird die Niederlage schnell verdrängt… Welche Niederlage eigentlich…