Hier war es ein bisschen ruhig. Das liegt daran, dass ich mich ein bisschen zu viel im realen Leben rumgetrieben habe. Vorgestern hatte ich einen Traum, der mein Leben eigentlich sehr treffend beschrieben hat. Ich war in einer Art Jugenherberge, auf jeden Fall irgendwo, wo es Mehrbettzimmer mit Stockbetten gibt. Die Zimmer waren untereinander alle durch Türen verbunden. Ich war auf dem Weg in mein Zimmer und durchquerte mehrere andere Zimmer. In jedem Zimmer traf ich Freunde, alte Freunde und neue Freunde, so dass ich mich überall kurz oder auch länger aufhielt und schließlich bis zum Aufwachen nicht in meinem Zimmer angekommen war, wo ich irgendetwas wichtiges holen wollte. Das Erstaunliche daran war, dass es mir wichtiger war, bei meinen Freunden zu sein, als in meinem Zimmer anzukommen. Und genauso ist es auch mit meinem Leben. Eigentlich sollte ich meine gesamte Freizeit meiner Diss opfern, was ich aber nicht tue. Und ich habe (noch) kein bisschen ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich finde eigentlich alles ganz gut, wie es im Moment läuft.