Bald hat das Rumreisen ein Ende und es gibt hier vielleicht wieder mehr zu lesen. Momentan bin ich in Dubrovnik, wo ich mich bei bestem Wetter in klimatisierten und abgedunkelten Räumen aufhalte. Ich freue mich aber sehr drauf, nach Ende der Veranstaltung die Stadtmauer abzulaufen und ein Paar GoT Locations zu finden. Heute morgen begann mein Tag mit einer Runde Schwimmen im Pool und einem riesigen Frühstücksbuffet, für das ich leider wegen vorheriger Trödelei nur 15 Minuten Zeit hatte. Morgen werde ich mehr einplanen! 

***

Sohn1 war am Sonntag zu einem Geburtstag eingeladen, bei dem sie in ein großes Spaßbad gefahren sind. Nach dem Frühstück verabschiedete er sich und kam gegen 20 Uhr kurz nach Hause, um die Schwimmsachen gegen Zahnbürste und Schlafanzug zu tauschen. Er wollte spontan beim Geburtstagskind übernachten. Ich muss sagen, ich mag dieses größer und selbständiger werden ja sehr.  

***

Ich hab gestern echt angefangen den Media Monday auszufüllen. Leider war der Tag plötzlich schon wieder vorbei. Vielleicht reiche ich noch nach.