Einer meiner Kollegen hatte gestern DIE Idee. Wie wäre es, wenn wir einfach den Flughafen unterirdisch bauen. Dann gibt es keine Probleme mehr mit dem Schneeschippen. Super Sache, oder? Und die ganzen freiwerdenen Flächen auf den Fildern. Da könnte man dann wieder Radieschen anbauen oder ein paar EnBW-Gebäude hinstellen. Oder die Messe größer machen. Oder einen schönen ICE-Bahnhof hinstellen. Und noch besser: man baut den neuen unterirdischen Flughafen dann nicht mehr nach AmArschterdingen, sondern direkt unter die Innenstadt. Von der Königsstraße direkt zum Flughafen. Das wäre doch mal Zukunft und Fortschritt. Und der ganze Tourismus, der dadurch entsteht. Bestimmt kommen unglaublich viele Menschen, die sehen wollen, wie die Flugzeuge in einen Tunnel fliegen um zu landen. Auch für die Piloten ist das ein neuer Nervenkitzel. Man braucht dann für deren Ausbildung neue Simulationsprogramme. Ihr seht, es schafft Arbeitsplätze und bringt die Region voran. Ich bin ganz hin und weg. Vielleicht sollte ich mal an den Landtag schreiben.