Damit das hier nicht zu einseitig wird, muss ich auch noch darauf hinweisen, dass unter dem KSC-Fans auch Idioten sind. Und ein paar davon waren in unserem Zug und standen direkt neben uns. Wir waren früh eingestiegen und hatten Sitzplätze. Die Idioten haben sich dann im Gang breit gemacht. Eigentlich war im Gang genug Platz, aber zwei aus der Fünfergruppe neben uns, kamen uns immer wieder zu nahe. Der eine hatte seinen Arm an D.s Kopfstütze abgestützt und beim bierseeligen Rumfuchteln verfehlte er mehrmals nur haarscharf D.s Schläfe mit dem Ellenbogen. Irgendwann war’s D. zu blöd und er stand einfach auf. Das nahmen die Idioten dann zum Anlass sich bequem auf der Seitenlehne niederzulassen, bzw. noch einen Schritt in unseren Vierersitz reinzulaufen. Die saßen uns quasi auf den Schößen, aber gekümmert hat sie das nicht, während sie ihre 3 Sixpacks geleert haben. In der Tür standen dann die nächsten Idioten. Erwachsene Männer, die meinen, sie müssen sich in einer regulären Regionalbahn Zigaretten anzünden. Dumm nur, dass die Polizei nicht weit war und sie darauf hinwies, dass sie die Kippen bitte ausmachen sollen. Manche Leute lassen wohl beim Fußball ihr Gehirn zuhause.