Hat noch jemand gerade Popstars gesehen? (Also ich hab ja eigentlich Frauentausch gesehen (zwar eine Wiederholung, aber ein echtes Highlight), aber da gibt’s ja schließlich auch Werbepausen). Das war ja mal unglaublich scheiße. Da krächzen zwei Paar junge Mädels und kleine Jungs ganz herzerweichend falsch und werden von der Jury, ganz wie es sich für die Miniplaybackshow gehört, in den Himmel gelobt. (Leider hat niemand das Ballett gelobt). Und ich frage mich, ob die gerade die gleiche „Performance“ gesehen haben wie ich. Die ganze Erbärmlichkeit der Auftritte wird noch deutlicher, als dann Rihanna auftritt, die tatsächlich singen kann. Gewonnen hat jetzt der Teenie-Schwarm (ja, da lässt sich noch Kohle verdienen mit dem Taschengeld der Kleinen) und die Blonde ohne jeglichen Wiedererkennungswert. Meine Prognose: wird schnell wieder vergessen sein dieses Duo. Achja, nur weil eine Notarin den Umschlag mit dem Ergebnis bringt, soll das dann alles mit rechten Dingen zugegangen sein und was mit den Telefonabstimmungen zu tun haben? Schließlich hat nie jemand gesagt, dass die Meinung der Zuschauer am Ende auch den Sieger bestimmt, oder?