Man meint es geht nicht mehr schlimmer und dann schafft es das Unterschichtenfernsehen doch wieder sich selbst zu unterbieten. Da zeigt der selbsternannte Klimaschutzsender einen völlig unlustigen dicken übergewichtigen unglaublich fetten und großen Kerl, der auf der Suche nach dem größten Schokoweihnachtsmann ist. Nachdem er erst einen 1kg-Weihnachtsmann gegossen und zur Hälfte verdrückt hat, wird ein etwa ein Meter großer Weihnachtsmann hergestellt. Das ganze dauert sechs Stunden und kostet viel Arbeit und am Ende isst er davon gerade mal den Kopf. Als Höhepunkt wird dann der hässliche dicke Kerl auch noch selbst in Schokolade gegossen. Was hätte man mit der Schokolade Kinder glücklich machen können. Zum einen kann ich mir besseres vorstellen als einem dicken Mann beim sich selbst vollstopfen zuzuschauen, zum anderen finde ich es Verschwendung, nein Genusslästerung sowas Gutes wie Schokolade so gedankenlos zu verschlingen. Da muss doch jeder Bissen genossen werden!