Und schon wieder Movie Monday.

1. Der beste Film mit Joe Pesci ist für mich Kevin – Allein zu Haus.
2. Martin Scorsese hat mit Gangs of New York seine beste Regiearbeit abgelegt.
3. Der beste Film mit Michelle Pfeiffer ist für mich An seiner Seite.
4. Meine zu letzt gekaufte DVD/BluRay war Ink, glaube ich. Diese hab ich mir gekauft weil der Film großartig ist und ein Autogramm drauf ist.
5. Buchverfilmungen werden häufig den Ansprüchen nicht gerecht, obwohl Herr der Ringe wohl ein gutes Gegenbeispiel ist. Mathilde – eine große Liebe hat mich ebenfalls als Filmadaption überzeugt, weil auch die kleinen Anpassungen für den Film, die Stimmung des Buchs nicht beeinträchtigt haben.
6. Der Film Plastic Planet, hat mich nach dem Anschauen so stark geprägt, dass ich viel stärker über meinen Plastikkonsum nachdenke.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Netto und der war ganz ok, weil einige Szenen mich zum Lachen gebracht haben.