Nummer 72 und ich bin auch mal wieder dabei.

1. Ciarán Hinds gefiel mir am besten in Die Frau in Schwarz.

2. John Ford hat mit -?- seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich keinen seiner Filme kenne.

3. Keri Russell gefiel mir am besten in Leaves of Grass.

4. Ein Film, den jeder meiner Meinung nach einmal gesehen haben sollte ist für mich Ink, weil der immer noch viel zu unbekannt ist (kostenlos online anschauen ist ausdrücklich erlaubt!).

5. Ein Buch, das jeder meiner Meinung nach einmal gelesen haben sollte ist für mich Rumo & die Wunder im Dunkeln von Walter Moers, weil hier deutlich wird, dass Walter Moers keine launigen Kindergeschichten schreibt. Seine Beschreibung einer Folterszene stellt jeden Saw-Film in den Schatten.

6. Ein Blog, dass jeder meiner Meinung nach einmal gelesen haben sollte ist für mich bildblog.de, weil es einem hilft, kritischer mit dem in Printmedien gelesenen umzugehen.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist Argo und der war erwartungsgemäß sehr gut, weil Ben Affleck mit seiner Regiearbeit meinen Filmgeschmack trifft. Argo fuck yourself!

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von MWJ 2nd Blog, Frage Nr. 2 wurde gesponsert von Blockbuster Entertainment und zuletzt Nr. 3 von Tonight is gonna be a large one..