Und plötzlich fällt mir, dass heute Montag ist und somit auch mal wieder Media Monday.

1. Der beste Film mit Chevy Chase ist für mich Hot Tub Time Machine.

2. Christopher Smith hat mit Severance seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich bisher keinen anderen seiner Filme kenne.

3. Der beste Film mit Diane Kruger ist für mich Mr. Nobody, um hier mal nicht Inglourious Basterds zu schreiben..

4. Der Sommer scheint endlich und wirklich Einzug gehalten zu haben in unseren Breitengraden. Wirkt sich das (und wenn ja wie) auf euren Filmkonsum aus? Nicht wirklich. Groß weggehen kann man abends ja trotzdem nicht mit zwei kleinen Kindern und für langes Sitzen auf der Terrasse ist es noch zu kalt

5. Mit Filmen über U-Boote kann man mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

6. Drogen-Komödien im weiteren Sinne oder auch Kiffer-Komödien im engeren Sinne können mich allemal mehr begeistern als U-Boot-Filme.

7. Meine zuletzt gesehener Film ist Thumbsucker und der war ganz gut, weil obwohl er nicht wirklich einen Eindruck hinterlassen konnte.