Nachdem irgendwo schon wieder so viel Zeit vergangen ist, schaffe ich wenigstens mal wieder den Media Monday zu beantworten.

1. Der Song Mir ist langweilig geht mir ja seit ich ihn den Kindern wegen schlimmer Langeweile vorspielte nicht mehr aus dem Kopf, ich hoffe allerdings sie haben nicht so genau zugehört und singen im Kindergarten nicht lauthals „Ich hab schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert!“. (Ich glaub es gibt auch eine kindertauglichere Version.)

2. Das Lachen meiner Söhne funktioniert als Stimmungs-Aufheller bei mir eigentlich immer, denn, auch wenn sie manchmal tierisch albern sind, muss man am Ende einfach mit lachen.

3. Wenn ich schon höre, dass eine Serie mit einem riesigen Cliffhanger endet und nicht fortgesetzt wird, dann ist das eher ein Grund, sie gar nicht erst zu beginnen.

4. ____ ist eines dieser Bücher, das ich jedem ungefragt empfehlen möchte, schließlich ____ . Ungefragt empfehle ich eigentlich nichts. Aber ich verschenke gerne Bücher, die ich mochte, an Menschen, von denen ich denke, sie könnte ihnen gefallen.

5. Für ____ schlägt mein Fanherz ja so hoch wie schon lange nicht mehr, weil ____ . Im Moment fangirle ich eigentlich für nichts.

6. Colin Farrel ist als Alexander ja so gar nicht mein Fall, wohingegen er in Ondine einfach toll ist.

7. Zuletzt habe ich mit der ganzen Familie Early Man im Kino angeschaut und das war leider Zeit- und Geldverschwendung, weil zu vorhersehbar und trotz nur 87 Minuten zwischendurch langweilig.