Schon der 2. Media Monday dieses Jahr, aber erst der erste für mich.

1. Für einen entspannten Filmeabend  müssen die Kinder rechtzeitig im Bett sein und bis mindestens Mitternacht durchschlafen. Weiterhin vorteilhaft wäre genügend Nachtschlaf am Vortag oder ein Mittagschlaf für mich. Sonst sollte der Film so spannend sein, dass ich nicht einschlafe. Oder es müssen genug Chips und/oder Eis vorhanden sein, dass das Snacken mich wach hält.

2. Mein Blogjahr fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile bin ich aber dran gewöhnt, dass Beiträge halbfertig im Entwürfeordner vergammeln.

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte David Lynch in Twin Peaks.

4. ??? nimmt das Genre ??? so gepflegt aufs Korn, dass mir dazu nichts originelles einfällt.

5. Es war längst überfällig, dass wir mal Netflix testen. Wir sind noch dabei. Ich bin noch unschlüssig.

6. Meinen E-Reader konnte ich manchmal kaum noch aus der Hand legen, denn im letzten Jahr habe ich einige gute Bücher gelesen. Mehr dazu demnächst.

7. Zuletzt habe ich Sense8 auf Netflix gesehen und das war sehr unterhaltsam, weil die Geschichten der einzelnen Hauptdarsteller mitreißend sind und wir viel lachen und ein paar Tränen wegblinzeln mussten.