Draußen wird es langsam Winter und hier gibt es den Media Monday.

1. Halloween ist vorbei. Als nächstes freue ich mich auf Filme zum Thema egal , weil ich Filme beim Anschauen nicht nach Jahreszeiten oder Festtagen sortiere.

2. Ich wollte auf meinem Blog ja auch schon immer einmal wieder mehr schreiben, aber wann?! (Ich könnte ja mal die Anfänge aller nicht veröffentlichten Posts reinstellen.)

3. Am vergangenen Wochenende habe ich den Schluss von Die Tribute von Panem auf SF2 (Free-TV Premiere werbefrei und eine Woche früher als im deutschen Fernsehen) und ein Stückchen Harry Potter gesehen und ansonsten mal endlich „Die hellen Tage“ zuende gelesen.

4. Woody Allen hat einige Filme gemacht, von denen es heißt, sie seien gut.

5. Drei Amigos! fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil ich nicht mehr unter 10 Jahre alt bin und die Begeisterung über den Film wohl mehr auf den Zauber der Silvesternacht, als niemand uns ins Bett schickte und wir mitten in der Nacht den vermeintlich lustigsten Film der Welt angeschaut haben, zurückzuführen ist.

6. Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel Firefly hätte ich gerne schon immer mal sehen wollen, aber wann?!

7. Mein zuletzt gesehener Film war The Cabin in the Woods und der war sehr gut , weil sogar ein Einhorn vorkam.