Nach einer Woche Pause bin auch ich wieder beim Media Monday dabei.

1. Der neue Film von Guillermo del Toro spricht mich von der Thematik gar nicht an. Aber vielleicht reicht ja die Optik aus, um zu begeistern.

2. Der Auftritt von Doug Penhall (Peter DeLuise) und Tom Hanson (Johnny Depp) im 21 Jump Street Film war einer der besten Cameo-Auftritte.

3. SchauspielerIn ________ würde ich gern mal in einem waschechten Action-Film sehen. Ich würde gerne ausschließlich gute SchauspielerInnen in guten Filmen sehen. Das Genre ist mir dann egal.

4. The Tree of Life hält sich für tiefgründiger als er eigentlich ist, denn einige Teile des Films schreien förmlich „Seht her! Seht ihr wie tiefsinnig das ist?! Wahnsinn, oder?!“ und das ist irgendwie peinlich.

5. Ich würde gerne mal ein Buch lesen, das schlechter ist als seine Verfilmung.

6. Zu einem guten Krimi gehört für mich ein Mord? Krimi ist nich so meins. Weder zum Lesen noch zum Sehen.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Wir sind die Nacht und der war wäre ganz gut gewesen , weil wenn mir die unglaublich schlechte schauspielerische Leistung von Anna Fischer nicht so auf die Nerven gegangen wäre.