Jeder kennt es. Man trifft jemanden, den man nur flüchtig kennt oder schon lange nicht gesehen hat. Man verbringt ein bisschen Zeit miteinander und verabschiedet sich mit dem Versprechen bald mal wieder was zu machen. Oft verläuft das dann im Sand. Manchmal findet man es schade und manchmal klappt’s irgendwann doch noch. Eigentlich ist das ganz normal, aber manchmal ist es dann doch ärgerlich. Wenn man von der vielbeschäftigten Freundin immer hört, man soll sich melden, wenn man da is, damit man „unbedingt“ was zusammen machen kann. Dann ist es soweit und der Zeitrahmen schon lange vorher angekündigt. Dann wartet man auf einen Anruf, eine SMS, um dann nach einer vollen Woche eine kurze Nachricht zu erhalten, dass sie es leider doch nicht schaffe, weil sie so viel zu tun hätte. Wenn das einmal passiert, ist es einfach schade. Wenn es aber jedesmal so ist, dann kommt man sich irgendwann verarscht vor und denkt „Wenn Du mich nicht treffen willst, dann sag’s halt einfach!“ Ja, vielleicht hat sie wirklich keine Zeit, aber innerhalb von 8 Tagen mal zwei Stunden frei zu schaufeln, das hat dann was mit Prioritäten setzen zu tun. Finde ich zumindest.