An Weihnachten wurde Verwunderung darüber geäußert, dass ich hier nicht ein Wort über das letzte Heimspiel des KSC verloren habe. Also erstens mal wollte ich das schnell verdrängen und zweitens habe ich das Ausgleichtor nicht wirklich gesehen. Ich war zwar im Stadion, aber der Blick von der Gegengerade ist nicht so besonders und so konnte ich nur sehen, dass der Ball drin war, Schuldzuweisungen konnte ich keine machen. Und wie’s der Zufall so wollte, war ich das ganze Wochenende soviel mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich auch keine Zusammenfassung gesehen habe. Über Weihnachten hat’s dann tatsächlich ganz gut geklappt mit dem Verdrängen und der verschenkte Sieg ist in weite Ferne gerückt. Vorgestern (oder vielleicht auch noch einen Tag früher) beim Werbepausenwegzappen bin ich auf DSF gelandet und zwar genau in dem Augenblick, als im Bundesligarückblick das Ausgleichstor des HSV kam. Arghl, da hab‘ ich’s jetzt wohl doch noch zu sehen bekommen. Aber drüber schreiben will ich trotzdem weiter nix.