Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es mich noch gibt. Ich bin mal wieder etwas im Stress. Nach meinem kurzen Urlaub habe ich jetzt zwei Wochen ziemlich viel zu tun, um dann endlich in den schon lange geplanten Urlaub (diesmal für 2 Wochen) abzuhauen. Der Urlaub ist so nötig, kann ich Euch sagen. Erstens gab’s hier ja mal wieder keinen Sommer und zweitens kann ich ein bisschen Ausschlafen auch gut brauchen. Im Moment, also wenn ich nicht gerade stattdessen was blogge, versuche ich ein Präsentation zusammenzuklicken, die eigentlich Montag fertig sein sollte. Da muss ich dann nämlich gleich mit der nächsten Präsentation anfangen. Ich muss Mittwoch an der Nordsee nen Vortrag halten und Freitag in Stuttgart. Leider besteht das Publikum jeweils aus unterschiedlichen Fachidioten, so dass ich nicht den gleichen Vortrag einfach zweimal machen kann. Es ist noch einiges zu tun. Heute ist aber erstmal noch Schwimmen und Schwiegermutterbesuch angesagt. Trotzdem gehe ich jetzt erstmal schlafen. Ich krieg eh nichts mehr auf die Reihe. Vielleicht gibt’s dann auch später mehr zu den Themen, die mir im Laufe der Woche untergekommen sind, z.B. die Verkaufsstrategien von bebe, Geschichten aus meiner Schulzeit, Gedanken zu Dingen, die in anderen Blogs diskutiert werden oder die Dinge, die Frauen über Männer wissen sollten, damit Partnerschaften erfolgreicher verlaufen könnten.