Wir haben gestern tatsächlich Flüge gebucht. Im September geht’s für zwei Wochen nach Mallorca. Nee, nicht zum Ballermann. So bin ich dann doch nicht drauf. Hier hin soll’s gehen. Lange Naturstrände ohne Hotels hintendran, dafür aber mit Bunkern am Strand (davon ist D. begeistert), was will man mehr. Das Kaff, wo unsere Wohnung liegt ist zwar richtig klein, aber wir wollen ja sowieso einen Mietwagen und die ganze Insel sehen, dann ist es egal. Außerdem liegt die Wohnung direkt am Meer und ist unschlagbar billig. Ich freu mich drauf. Vor allem weil die Woche vor meinem Urlaub unglaublich stressig sein wird, da ich zwei Vorträge auf Tagungen in fast dem denkbar weitesten Abstand in Deutschland halten muss und die Entfernung wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen mit dem Auto zurücklegen werde. Bis Samstag bin ich eingespannt und Sonntag geht’s dann los in Urlaub. Die Stulle und mein liebes Schwesterchen werden uns begleiten. Und das alles wäre gar nicht möglich, wenn D. nicht soviel Zeit investiert hätte nach Wohnungen, Flügen und Mietautos zu schauen. Weltbester Reiseplaner eben!