Mein Header geht wieder. Und wie immer war die Lösung ziemlich einfach. Nachdem ich diverse Dinge ausprobiert hatte und nichts auch nur ein bisschen was geändert hat, hab‘ ich heute morgen nochmal ins template geschaut. Bei Blogger.com gibt es seit einer Weile eine Layout-Funktion, die einem ersparen soll, dass man überhaupt ins template schauen muss, was mich allerdings nicht davon abhält. Blogger.com hat irgendwas umgestellt in den letzten Wochen und dabei auch was an der Layout-Ansicht geändert. Die sah nämlich etwas verschoben aus. Heute morgen habe ich dann nochmal den html-Wust bemüht und plötzlich fiel mir folgendes Stück code auf:

body#layout #outer-wrapper {
width: 730px;
}

Und da hab ich einfach die 730 durch 820 ersetzt und plötzlich ging’s. Frag mich nur, wo sich dieses Stück code in den letzten zwei Tagen versteckt hatte.