wenn Manu Chao im Radio kommt, ich singe, der große Sohn begeistert tanzt, der kleine Sohn auf dem Rody im Takt mitwippt und wenn das Lied vorbei ist, zum Radio läuft um es nochmal anzuhören

wenn der kleine Sohn zum Abschied winkt, wenn er den Raum verlässt

wenn der große Sohn, nachdem er sich alleine angezogen hat, mit ausgebreiteten Armen und triumphalem „tadaa“ das Ergebnis präsentiert

wenn die Jungs gemeinschaftlich in der Küche zu The Naked and Famous tanzen

Wenn der kleine Sohn dem Papa den Bauch streichelt, wenn er morgens aufsteht, der Papa aber noch liegenbleiben will

wenn der große Sohn den kleinen an der Hand nimmt, weil er sich von niemandem sonst an der Hand führen lässt

wenn der große Sohn am Wochenende ungeduldig wird, weil sein Bruder so lange schläft

wenn der kleine Sohn nach dem Mittagschlaf nach seinem Bruder ruft

wenn der große Sohn nicht aufhört mich morgens im Kindergarten zum Abschied abzuküssen

wenn der kleine Sohn, wenn er mich mittags sieht als erstes in die Küche läuft um dem Papa bescheid zu geben, dass ich da bin

wenn beide Jungs einträchtig nebeneinander spielen

wenn der kleine Sohn ein Feuchttuch mopst und versucht sich selbst abzuputzen

wenn der große Sohn stolz die Salatsoße rührt

wenn sie beide immer wieder zum kuscheln kommen

Gut zu wissen, dass es diese Momente sein werden, die bleiben.