Die meiste Werbung, die in Deutschland im Fernsehen läuft finde ich schlecht. Besonders schlecht fand ich in letzter Zeit alle Spots der Firma mit dem rosa T. Erst werben sie mit einem durchschnittlichen schielenden Opernsänger und die Leute flippen aus und jetzt versuchen sie mit einer nett singenden Dame zu suggerieren, es wäre alles in Ordnung, solange man telefonieren kann. Schon vor Weihnachten hat die mich genervt mit ihrem „peaceful christmas, peaceful world“, das jetzt nach Weihnachten einfach in „peaceful winter, peaceful world“ geändert wurde. Da würde ich doch mal gerne wissen in welcher friedlichen rosa Welt die Leute leben, die die Werbung gemacht haben. Ich find das, was in Gaza mal wieder abgeht keineswegs „peaceful“, ganz abgesehen von der langen Liste andauernder Kriege und Konflikte. Da krieg ich das Kotzen, wenn ich die Werbung sehe. Wenn ich mein Leben nicht schon ohne rosa T gestaltet hätte, wäre jetzt der Punkt gekommen, wo ich alles kündige.