Ja, ich hab (schon wieder) Urlaub und nein, wir haben noch immer kein Internet zuhause. Letzter Termin, den Alice mir genannt hat war der 10.9. Es bleibt abzuwarten ob das klappt. Ich versuche gerade meinen Urlaub zu genießen. Allerdings musste ich eben erst mal den Hof fegen. Man könnte fast meinen wir sind in Schwaben. Hausordnung! Boah, warum bezahlen die dafür niemand? Meine Zeit ist kostbar und ich will die eigentlich nicht alle paar Wochen mit stundenlangen Hof fegen vergeuden. Und mit Keller fegen schon gar nicht. Der ist nämlich nicht mal schmutzig!
Gestern wollten wir ein Regal aufhängen. Aber die Löcher haben nicht gepasst. Waren ein paar mm zu weit auseinander. Also haben wir die gleich wieder zugespachtelt. Vielleicht probieren wir’s ja auf ein Neues.
Jetzt werde ich nach Hause gehen, das seltsame Internetcafe verlassen und endlich urlauben…