Ja, in Baden, da ist es ganz schön warm. Das mussten die Bremer heute beim KSC auch feststellen. Ausgelacht haben wir Tim Wiese, der langärmlig im Tor stand. Ich fand im T-Shirt zuschauen schon ziemlich warm. Özil sah kurz vor seiner Auswechselung auch nicht mehr so frisch aus. Tja, ist halt was anderes bei angenehmen 25°C zu spielen als bei 8°C da oben im Norden. Wenn man endlich mal wieder im T-Shirt im Stadion steht, die Haare verstrubbeln muss um einem Sonnenbrand auf dem Scheitel vorzubeugen und sich über jede Bierdusche freut, dann fragt man sich, warum Fußball eigentlich immer im Winter gespielt wird. So wie heute, könnte es öfter sein. Schönes Wetter, eine Mannschaft, die endlich wieder gut spielt und Kapllani trifft sogar das Tor wieder. Leider hat’s für den Sieg nicht ganz gereicht. Viel tragischer ist allerdings, dass wir vergessen haben nach dem Spiel einen Abstecher in die Stadt zu machen. Da standen nämlich vor dem Spiel noch die Scientologen und ich wollte mir doch schon immer mal eines ihrer wirren Bücher schenken lassen. Wahrscheinlich war’s aber Schicksal, damit wir unseren Auftritt als naives junges Ehepaar noch besser planen können. Aber ich freu mich jetzt schon drauf.