Da es tatsächlich Menschen gibt, die mein Blog lesen, wurde ich auch nach Tipps aus meinem Blog beschert. Und so kam es, dass ich drei Geschenke auszupacken hatte, eines davon, laut Karte, komplett unsinnig, eines halbwegs sinnvoll und eines sehr sinnvoll. Die Zurordnung blieb mir überlassen. Das sehr sinnvolle muss einfach die SpongeBob-Figur sein, die batteriebetrieben auch noch singen könnte, wenn sie es denn täte. Darüber kann man lachen, man kann sich daran abreagieren und abends damit kuscheln. Sehr sinnvoll. Das halbwegs sinnvolle müssen dann wohl die beiden Tafeln Schweizer Schokolade sein. Schokolade kann nie komplett sinnlos sein. Immerhin macht sie glücklich, schmeckt gut und kann einen im Zweifelsfall vor dem Hungertod bewahren. Somit muss Geschenk Nummer drei komplett sinnlos sein: die SpongeBob-Nudeln. Mh, Nudeln ohne Wasser und Herd sind wohl wirklich sinnlos. In der Wildnis könnte man sie auch nicht als Waffe verwenden und warm halten sie auch nicht. Ich nehme an, ich habe das jetzt genau richtig zugeordnet 🙂 Einwände?