Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen und da mein Überstundenkonto ganz gut aussieht, bin ich gestern eine Stunde früher nach Hause gegangen um mich vor der Chroprobe noch mit ein paar anderen zum Vorglühen zu treffen. Dummerweise wollte die Bahn mal wieder nicht so wie ich. Kurz vor Bruchsal kam die Durchsage, dass der Zug weder in Bruchsal noch in Durlach halten wird. Wir werden jetzt nach Hockenheim umgeleitet, wechseln die Richtung und fahren dann nach Karlsruhe. Aha. Das ganze wegen eines Polizeieinsatzes. Mein erster Gedanke: „Heute ist doch gar kein Fußball?!“. Aber Polizeieinsätze gibt’s wohl auch aus anderen Gründen. Wie ich eben gelesen habe, ging es um eine Verfolgungsjagd, die schließlich in Durlach endete. Man, was in KA nicht alles passiert. Ist ja wie im Fernsehen. Würde mich allerdings interessieren, wie Martin gestern nach Hause gekommen ist.