Der Pfälzer und ich haben tatsächlich einen Termin zum gemeinsamen Laufen gefunden. Dienstag ist es soweit. Fast hätte es heute geklappt, allerdings war mal wieder die bescheidene Akkulaufzeit meines D900 Schuld, dass wir uns verpasst haben. Ich hatte ihm eine SMS geschickt ob er Zeit hat und er hat geantwortet als ich gerade unterwegs war und das Handy zuhause. Als ich dann wieder zuhause war, hatte er sich schon Badewasser eingelassen und war nicht mehr aus dem Haus zu bewegen. Also hab‘ ich mal wieder alleine eine Runde gedreht. Allerdings muss der Pfälzer sich am Dienstag warm anschnallen, wenn er tatsächlich seit 2 Monaten nicht laufen war. Ich war nämlich heute fast 3 Minuten schneller auf die 5 km als am Montag. Vielleicht wird’s ja doch noch was mit den gesteckten Zielen für den Schlossparklauf. Allerdings war ich heute auch ausgeschlafen und hab gestern kein Krafttraining gemacht. Demzufolge waren die Bedinungen heute auch besser als letztes Mal. Man wird sehen…